Privatstunden in Winterthur und Umgebung

Gerne vermittle ich dir die Fünf »Tibeter«® privat bei dir zu Hause oder in meinem Praxisraum in Winterthur-Sennhof. Ich stelle ein stimmiges Programm für dich zusammen, das zu deiner momentanen körperlichen Verfassung und Lebenssituation passt.

Falls du die Übungen schon selber (z.B. anhand des Buches) gelernt hast oder sie schon länger allein praktizierst, ist es dennoch sehr empfehlenswert eine Privatstunde zu besuchen, damit du ganz sicher bist, dass du die Übungen korrekt praktizierst bzw. sich keine Fehler eingeschlichen haben über die Zeit.

Wenn du schon mindenstens 6 Monate regelmässig praktizierst kann ich dir gerne auch in den Sechsten Tibeter einweihen.

Du kannst die Privatstunden auch zusammen mit deinem Partner oder einer Freundin besuchen. Es empfiehlt sich 1 bis 3 Privatstunden zu nehmen, um die Übungen zu erlernen und allenfalls mit ein paar Wochen Abstand eine Nachfolgelektion.

Preis: Fr. 60.- pro Stunde (1 Person), 90.- pro Stunde (2 Personen).
KulturLegi: 50% Preisreduktion.

Terminvereinbarung

Mail: info@5-tibeter.ch
Tel: +41 52 525 89 84
WhatsApp: +41 79 919 84 21

5-Tibeter-Praxisraum

Linsentalstrasse 32f,
8482 Winterthur-Sennhof