5-Tibeter.ch
 

Schönes, geheimnisvolles Etwas®

Inhalt:
Der neugierige kleine Bub findet ein geheimnisvolles, grünes Etwas und schickt es auf eine abenteuerliche Reise. Es lernt dabei nicht nur die Tücken und Schönheiten des Flusses kennen, sondern entfaltet sich endlich zu dem, was es schon immer war.
Eine Geschichte für alle kleinen und grossen Wundernasen, die das Schöne im Herzen tragen.

Bestellung:
Per Mail (Preis: Fr. 30.-, 36 Seiten mit 17 farbigen Aquarell-Illustrationen, 21 x 21 cm, Hardcover)

Zur Einstimmung:
Bild Bild Bild Bild
Eines Tages, als der Bub auf einer seiner Erkundungsreisen so durch die Gegend streifte, fand er ein kleines, grünes Etwas. Aus dem Wasser taucht ein dicker Karpfen empor und kostet, ob das dunkle Etwas über ihm wohl Futter sei. Diese Weite war nicht Nichts, sondern unendlicher Raum. Es brauchte nichts weiter, als das, was gerade war. Sie war wunschlos, liess alles los und dachte still: «Das ist der unend-
liche Strom der Gegenwart.»
©Text: Claudia Bischof-Biotti (2010), ©Bilder: Sila Rohrbach (2010)
Claudia Biotti   •   Lizenzierte Fünf »Tibeter«® Trainerin   •   079 919 84 21   •   info@5-tibeter.ch