5-Tibeter.ch
 

Bilderbücher und Gedichte aus meiner Feder ®

Gerne stelle ich hier meine beiden Bilderbücher vor, die ich dank der Illustrationen zweier Freundinnen in dieser stimmigen Form realisieren konnte. Die Bilderbücher sind als Geschenke für meine Kinder entstanden und können auch erworben werden. Sie passen gut ins Umfeld der Fünf »Tibeter«®, weil ich mich beim Schreiben mit derselben Energie verbunden fühlte wie beim Praktizieren.

Titelbild

Schönes, geheimnisvolles Etwas
Geschichte einer Entfaltung

Titelbild

Vom Blümlein, das nicht wachsen wollte
Eine Geschichte vom Geschehen lassen


Gedichte und Gedanken
Verbunden mit dieser Quelle entstehen manchmal auch Gedichte:
Mich einlassen, Gegenwart, Wo ich baden möchte, , Wohin?, Erscheinen,
Bewusst-Seins-Zustand, Tropfenozean, Meersein, Die Liebe, die alles orchestriert,
Himmel und Erde verbinden, Wissen, eintauchen

Aufsätze
Hier noch ein paar Aufsätze, die in meinen Jugendjahren entstanden sind:
Die Welle
Claudia Biotti   •   Lizenzierte Fünf »Tibeter«® Trainerin   •   079 919 84 21   •   info@5-tibeter.ch